Kulturfreunde Rötz e.V.

Verein zur Förderung von Kunst & Kultur

 

Konzert mit Tangerine vom 15.08.2007

 

Erstes Konzert in der Genossenschafts- brauerei war ein Volltreffer

Tangerine ist mittlerweile ein Garant in der Rötzer Musikszene. Die fünf Musiker Anton Artmann, Robert Mages, Darius Saleki und Bernhard Gabler mit der Frontfrau Lucia Hecht haben sich mit ihrer ausgewählten „unplugged-music“ eine große und treue Fan- gemeinde erobert. Da blieb es nicht aus, dass sich ihr erster Auftritt im Hof der Genossenschaftsbrauerei, organisiert von den Rötzer Kulturfreunden um Brigitte Gißibl, in die Reihe bejubelter Auftritte einreihen konnte.

Konzert mit Tangerine in der Genossenschaftsbrauerei Rötz

Da ging auch dem Musikliebhaber in der letzten Reihe noch das Herz auf. Da wurde  mitgeklatscht zu Janis Joplin’s „Mercedes Benz“, mitgesungen bei Tracy Chapman’s „Talking ‘bout a revolution“ und ausnahmslos mitgewippt zu „Sunrise“ von Norah Jones. „Eigentlich is des ja a Unding, wenn ma „Tequila Sunrise“ im Hof der Genossenschaftsbrauerei singt“, sagte Sängerin Lucia Hecht und lachte. Doch nach solch einer musikalischen Performance durfte Tangerine auch die Konkurrenz besingen.

Konzert mit Tangerine in der Genossenschaftsbrauerei Rötz

zurück zur Archiv-Übersicht

zurück weiter
...zum Seitenanfang